@steinbacherika und der Kindesmissbrauch

Erika Steinbach (70), Besatzerkind, relativ fragwürdige Vorsitzende des ebenfalls mehr als fragwürdigen, weil am rechten Rand befindlichen,  Bund der Vertriebenen und Verfechterin der These einer Mobilmachung in Polen hat in ihrer Funktion als CDU-Bundestagsabgeordnete in letzter Zeit insbesondere damit unsere Herzen erobert, dass sie schamlos, beleidigend und basierend auf einem menschenverachtenden Weltbild schlicht und einfach Hetze gegen Schwule und Lesben betrieben hat.

 

Mittlerweile suhlt sie sich in der Pädophilen-Debatte bei den Grünen (die zweifellos aufgeklärt gehört) und schießt auf twitter ständig neu gegen Volker Beck, welcher letzte Woche sogar eine einstweilige Verfügung erwirkt hat. Steinbach ist mehrmals über das Ziel hinaus geschossen und hat in diesem speziellen Fall mehrmals Unwahrheiten verbreitet.

Zankereien zwischen Politiker_innen beobachte ich persönlich ja immer  unaufgeregt amüsiert. Heute hat Erika Steinbach jedoch zu ihrer ganzen Homophobie, ihrem Grünenhass und ihrer ignoranten Arschloch-Art noch gezeigt, dass ihr jedes Mittel Recht ist um ihr hohlen Beleidugungen auszuspucken:

Basierend auf einem seit Tagen andauernden Feldzug gegen die Grünen mit Rücktrittsforderungen an Volker Beck, nutzt Erika Steinbach die Thematik von Kindesmissbrauch und pädosexueller Gewalt, um 

dem politischen Gegner dasselbe vorzuwerfen. Und das alles noch garniert mit einem verschmitzten Smiley. Das ist schäbig, geschmacklos und echt traurig.

 

Diese Frau ist Sprecherin für Menschenrechte der CDU/CSU-Bundestagsfraktion. Na vielen Dank.


Mein Schild beim CSD Frankfurt 2013 (zum Vergößern klicken!)
Mein Schild beim CSD Frankfurt 2013 (zum Vergößern klicken!)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0