travestie und show

Meine Wahlheimat: Die Bühne. Neu interpretierte Klassiker und den aktuellsten Kram. Von Whitney Houston, Tina Turner, Joy Fleming und den anderen alten Diven der Weltgeschichte bis zu den krassen Vögeln wie Nina Hagen, Beth Ditto und Amy Winehouse hab ich alles mögliche in meinem oszillierenden Programm.

 

Ich trete überall auf. Partys, Galas, Straßenfeste, Firmenfeiern, Hochzeiten, Geburtstagsfeiern etc.
Bilder von meinen Bühnenauftritten gibt es hier. Melde dich einfach über das booking-formular!

wissenschaftliche vorträge

Als Sozialwissenschaftlerin halte ich gern Vorträge und gebe Workshops zum Thema Drag, Homosexualität, Queer, Sex, Gender und Trans*. Und ganz ehrlich: Ich kenne mich auch supergut mit Tieren aus!

drag queen und mädchen für alles

Akteur bei einem Videodreh, Party-Host, Moderatorin, wissenschaftliche Referentin oder Walking Act:
Ich bin Expertin für alles!

Drag Queens sind immer eine Sensation. Egal auf welcher Vernstaltung, sie sind echte Hingucker. Natürlich kann ich mehr als schnapsdrosselig auf Pumps durch die Gegend zu laufen. Von der schillernden Hostess über die desolate Hausmutter bis zur strengen Einlassdame stehe ich für sämtliche Rollen offen. Eine perfekte Gastgeberin stellt sich natürlich auch auf den jeweiligen Anlass ein. Die fürsorgliche Mutti liegt mir im Blut, aber wie in jeder Frau steckt auch in mir eine fiese Alexis Carrington-Colby der zu allem und jedem der passende Spruch einfällt.

Sprich mich einfach an und stell mir deine Wünsche vor. In jedem Fall werde ich bei deinem Event ein Highlight sein.
Hier gehts zum booking.

Studis, Azubis und Kunstschaffende: Du brauchst mich für Fotoserien, Videodrehs oder eine deiner verrückten Ideen? Das kriegen wir hin!