Die Abschiedstournee

Es spricht sich so langsam herum: Ich befinde mich auf meiner Abschiedstournee. 


Im Dezember habe ich meine letzte AIDS-Gala der Welt moderiert. 

Im April habe ich zum letzten Mal bei Let‘s Go Queer im Schlachthof Wiesbaden aufgelegt. 

Mein letzter Eurovision Song Contest mit Aurora DeMeehl war im Mai. 

Diesen Monat kommt meine letzte Anwesenheit bei Schrill und Laut im Schlosskeller. 


Im Juli kochen die Emotionen noch mal hoch bei meinem 15-jährigen Bühnenjubiläum bei der Schlager-Trash-Show am Heinerfest-Sonntag. 


Das große Finale ist mein 10. CSD Darmstadt mit großartiger Tuntenschau. 


Berlin, Tokio und Manhattan klappen zwischendrin wahrscheinlich nicht mehr. Da muss wer anderes einspringen. 


Ich bin auf den hohen Hacken überall gewesen wo ich hinwollte. Das einzige was ich noch nicht gemacht habe, ist Aufhören. Und das kommt nun gerade noch rechtzeitig. 


Feiert mit!


Die letzten Daten
16.06. Schrill und Laut, Schlosskeller Darmstadt

02.07. Schlager-Trash-Show, Heinerfest 

19.08. CSD Darmstadt